Kann MANN den Vaterschaftstest manipulieren?

Super!

Da bin ich ja mal gespannt, ob uns geholfen werden kann :wink:

LG

Hi - schwierige Sache. Ggf. waren auch die Wattestäbchen mit anderer DNA verunreinigt (gab es alles schon). Vertauschungen im Labor sind so gut wie ausgeschlossen. Link: http://ratgeber-vaterschaftstest.de/kann-ein-vatersc…

Wofür sind eigentlich die 5000 Euro?

1 Like

Das ganze Gerichtsverfahren kostet incl.das Vaterschaftstest ca 2500,-Euro. Da das Gericht davon ausgeht das alles richtig gelaufen ist wurde die Vaterschaft als nicht gegeben gesehen… Verfahren abgeschlossen.- Kosten trägt die Klägerin… ergo neues verfahren- erneute Kosten- erneuter Test… aber nur wenn das Gericht einer Wiederholung zustimmt:frowning:((