Kennt ihr diesen Film?

Ich suche einen Film, den ich richtig schön finde, nur dass ich nicht mehr weiß wie er heißt. Zuletzt habe ich ihn vr ein paar Jahren gesehen… Es geht dabei um einen Liebesfilm, wobei der Mann (gespielt von Owen Wilson, glaube ich :wink: ) um eine Frau „kämpft“ und diese auch zum Schluss zusammen kommen. Er wohnt glaube ich in der Nähe von der Frau, die einen schönen, wuschigen und hellen Hund besitzt, auf den der Mann aufpasst. Ich glaube die Frau kann gut singen, und der Mann führt sie zum Ende hin auf eine Freilichtbühne.

Kenne zwar Liebesfilme, in denen ein Hund mitspielt, wie : Frau mit Hund sucht Mann mit Herz, aber die Beschreibung stimmt nicht mit dem Inhalt überein und Owen Wilson spielt auch nicht mit. Schau doch mal bei Wikipedia die Filmographie von ihm durch, oder gib Owen Wilson bei Amazon ein, vielleicht findest du den Titel und erkennst ihn wieder?!

Hallo,

der einzige Film, der mir Mit Owen wilson und einem Hund einfällt, ist Marley & Me. Vielleicht ist er es ja :wink:

Gruß
Sibylle

keine ahnung

Hey,

es passen nicht alle Details, aber kann das

„Marley & ich“ sein?

http://www.imdb.com/title/tt0822832/

Liebe Grüße,
Ilka

Bei Owen Wilson und Hund fällt mir nur „Marley und ich“ ein. Wobei in dem Film ist er bereits zu Beginn mit Jennifer Aniston verheiratet und schenkt ihr den Welpen.

Sonst fällt mir nur „Frau mit Hund sucht Mann mit Herz“ ein. Das wär aber mit John Cusack und auch der Rest des Inhalts würd nicht übereinstimmen.

Ist es ein US Film?

Hallo !

Bzgl. dem Hund könnte das „Marley & ich“ sein; das ist aber kein Liebesfilm. Bzgl. dem Gesang könnte es der Film „Die Hochzeits-Crasher“ sein; der lief auch vor einigen Jahren im TV.

Gruß von
Monika

„Marley & ich“ ?

Habe den Film nich gesehen, aber in Marley & me kommt der grosse weisse hund vor.

Gruss

Servus,

hört sich wie ne Mischung aus „Marley und Ich“ (wuschiger Hund) und „Der Ja-Sager“ (Freilichtbühne+singen) an.

Check mal…
Peace

Hallo,

ein Blick z. B. auf imdb.com hilft vielleicht weiter.

Gruß,
Hartmut

Ich suche einen Film, den ich richtig schön finde, nur dass
ich nicht mehr weiß wie er heißt. Zuletzt habe ich ihn vr ein
paar Jahren gesehen… Es geht dabei um einen Liebesfilm, wobei
der Mann (gespielt von Owen Wilson, glaube ich :wink: ) um eine
Frau „kämpft“ und diese auch zum Schluss zusammen kommen.

Hi,

leider kann ich nicht mit einem konkreten Titel weiterhelfen. Falls es sich bei dem Hauptdarsteller um Owen Wilson handelt, hilft dir diese Seite vielleicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Horst-Günter

http://www.fandango.com/owenwilson/filmography/p200996

Hi,

hast du schon die Beschreibungen der Wilson-Filme, z.B. in der Wiki durchgelesesen? Ich habe dort nicht derartiges finden können, also evtl. nicht Owen Wilson als Hauptdarsteller??? Bitte nochmal überlegen, dann gehts vielleicht weiter.

Gruß
floyd_83

Ja, ich hab mir die schon durchgelesen und den richtigen Film nicht gefunden… MIttlerweile glaube ich auch das er nicht der Hauptdarsteller war… Aber ich hab echt keine Ahnung wer das war… Danke trotzdem :wink:
Gruüße Arizoona23

Hallo :smile:

Hm… kommt mir bekannt vor, besonders der Schluss mit der Freilichtbühne…
Kannst du die Frau näher beschreiben? Haarfarbe und Haarlänge/Frisur? Oder den „wuschigen Hund“? Farbe des Fells, Größe?

Grüße, semper