Kennt jemand noch gute Low Carb Rezeptseiten?

Hallo,

In dem undifferenzierten Sinn, in dem Du das anwenden willst,
wäre jeder auf eine externe Webseite gesetzte Link „Werbung“.
Konsequenterweise müsste man also Links hier generell
verbieten.

Da du scheinbar erst seit zwei Tagen bei WWW dabei bist muss man es dir das Prinzip der „Schleichwerbung“ auf Social Communities noch einmal erklären.

  1. Fragende Person „F“ meldet sich an.
  2. Antwortende Person „A“ meldet sich an - zufälligerweise am gleichen Tag, 2 Minuten später
  3. Person „F“ frägt was - in der Regel sucht sie eine ganz spezielle Website
  4. Person „A“ kommt just in Time um die Ecke und liefert genau diese spezielle Website, die komischerweise nagelneu ist und noch verdammt viele User, Klicks, Visits, Anmeldungen etc. benötigt, um (wirtschaftlich) erfolgreich zu sein

Sind aber alles nur Zufälle, die hier tagtäglich auftreten.

Gruß
Falke

2 Like

Lieber Mond,

es ging ja nicht um Seiten, die man sofort findet. Ich denke googeln kann heute jeder. Aber es ist gut zu wissen, dass dir die vorgeschlagene Seite nicht gefällt. Das hilft allen weiter und erspart so manchem wildes geklicke und eine furchtbar böse Überraschung auf der anderen Seite.

Viele Grüße Rocky