KFZ-Zulassung ohne Führerschein

moin moin,
ich glaube, dass die Diskussion vollkommen am Thema vorbeigeht und zu einer Verkaufsveranstaltung ausartet.
Schaut mal die Eingangsfrage an und vergleicht dann mal diese, eure Antworten mit der Fragestellung.
mfg
mpu24

1 Like

also ich kann in der Ursprungsfrage nix von Enkel lesen…oder hat der Fragesteller die Frage geändert ?

ich zitiere:

„Allerdings gibt es im privaten Bereich bei Versicherungen einen Zuschlag wenn der Halter und der Versicherungsnehmer nicht identisch sind, bzw. wenn die Person ohne Führerschein auch als Versicherungsnehmer eingetragen werden soll“

und das ist so nicht richtig…