Kirchenheft erstellen

Hallo,

da wir bald unsere kirchliche Hochzeit haben, habe ich mal eine Frage. Wie lässt sich gut ein Kirchenheft gestallten ? Bin auf der Suche nach einem Programm oder aber auch Tipps diesbezüglich.

Hallo,

vorn kommt meist ein Bild der Kirche oder der Trauleute, die Namen, Hochzeitsdatum. Drinnen sind die für den Traugottesdienst ausgewählten Lieder mit komplettem Text(!) abgedruckt, der Trauspruch und die Fürbitte, bzw. der Ablauf samt Einzug der Braut und Ringwechsel.

Unser Kirchenheft hat netterweise unser Pastor für uns layoutet.

VG
Jne

Ms office macht so etwas

Lg

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen. wir haben das genommen, was uns der pfarrer vorgeschlagen. Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann!

Hallo, Ich kann mir unter diesem Begriff Kirchenheft nichts vorstellen, tut mir leid.
Alles Gute Sigrid

Dickerer Umschlag und dann solches „Butterbrotpapier“ inne…das sieht immer schön aus

Hallo Frank

Ich bin selbst auf die Suche nach Kirchenhefte Gestaltung.Gerade eben hat jemand ein Link bei facebook geteilt über Kirchenheften Software.
http://www.hochzeit-extrablatt.de/kirchenhefte.html
Viel glück.