Kleine Datei schreiben ?

Hallo Leute,
Kann man eine Datei schreiben, sodass man nur einmal draufklicken muss und sich automatisch im Hintergrund immer wieder eine Seite öffnet und wieder schließt?
Ich habe da zb an eine .bak datei gedacht… man muss etwas bestimmtes eintippen und dann als bat speichern…

Ich mache mal nur ein beispiel, um es besser zu erläutern… etwas, was alle kennen (oder 98% ^^) ist youtube… da gibt es zb immer einen zähler, der zählt, wie oft auf einen bestimmten link geklickt wurde…
nun hätte ich da diese datei, und wenn ich einmal drauf klicke, würde dieser link immer „angeklickt“ werden, und der zähler würde die ganze zeit rapide hochgehen… ich glaube, dass es bei youtube nicht klappt, da der zähler auf die ip-adresse schaut…
aber das sollte ja nur ein beispiel sein…

und für die, die wieder denken, ich will nur was illegales machen:
es handelt sich nur um eine wette zwischen freunden… es geht darum, auf welche eigene homepage mehr besucher kommen [alle tricks sind erlaubt :stuck_out_tongue:]
kann mir da jemand helfen??
danke ;D

vllt hätte ich da auch noch eine idee…
ich kann natürlich meine homepage als startseite machen, sodass man nur einen befehl machen müsste, der den iexplorer öffnet und wieder schließt :smiley:
und es wäre gerade cool, wenn das überhaupt geht, damit das im hintergrund geschieht…
danke

Hallo Patrick,

es handelt sich nur um eine wette zwischen freunden… es geht
darum, auf welche eigene homepage mehr besucher kommen [alle
tricks sind erlaubt :stuck_out_tongue:]

Hast Du die Frage vor einem Jahr schon mal gestellt? Kam hier schon mal vor…
Nimm dir einen der 100000 existierenden Besucherzähler
http://www.google.com/search?q=besucherz%C3%A4hler
und stell den Startwert auf 9.876.543.210. Dann kannst Du nur hoffen, daß dein Freund nicht auf die Idee kommt, seinen Startwert auf 10 Milliarden zu stellen :wink:

Viele Grüße
Marvin

http://www.google.com/search?q=besucherz%C3%A4hler

hehe ^^ gute idee… aber darauf sind wir schon vorher gekommen, und deshalb alle den selben genommen mit der startzahl „0“ … :stuck_out_tongue_winking_eye:

http://www.google.com/search?q=besucherz%C3%A4hler

hehe ^^ gute idee… aber darauf sind wir schon vorher
gekommen, und deshalb alle den selben genommen mit der
startzahl „0“ … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hi Patrick,

ich kenne mich da nicht aus, aber dieser Zähler speichert doch irgendwo die Anzahl Klicks ab, kannste da nicht immer durch ein programm auf deiner Festplatte, was dein Kumpel also gar nicht kennt, seinen Zählerstand plus 10 eintragen lassen?

Würde dir ein VB-Programm etwas nützen was im Sekeundentakt den IE startet, deine Seite aufruft und dann den IE wieder schließt so daß du immer eine neu IP hast, oder ist das wurscht ob die IP immer gleich ist?

Gruß
Reinhard

Würde dir ein VB-Programm etwas nützen was im Sekeundentakt
den IE startet, deine Seite aufruft und dann den IE wieder
schließt so daß du immer eine neu IP hast, oder ist das
wurscht ob die IP immer gleich ist?

ich weiß nicht was ein VB-Programm ist… :S
aber die idee hört sich gut an… das ist halt ein einfacher zähler, bei dem es egal ist, welche IP es ist… ^^
ich könnte mich also theoretisch selber davorsetzen und die ganze zeit drauf klicken… aber so verrückt bin ich nicht XD
aber halt ein programm (oder wie ich mir irgendwie denke , eine .bat-datei mit - "start iexplore.exe " oÄ) würde es auch bringen ^^

Hi Patrick,

ich weiß nicht was ein VB-Programm ist… :S

hast du Word, Open Office, Outlook?

Ist dein WSH deaktiviert? Kannste leicht testen, nimm einen Texteditor und erstelle eine Datei mit dem Namen test.vbs, der Inhalt ist dieser Einzeiler:

msgbox „Huhu“

Dann speichere die ab und starte die vbs durch Doppelklick, wenn ein Fensterchen mmit „Huhu“ kommt, kann ich dir eventuell eine vbs basteln die in einer Endlosschleife immer wieder eine Seite öffnet.

Zum Testen bräuchte ich eine Internetseite, zur Not deine, aber das ist egal, Hauptsache sie hat diesen Zähler eingebaut.

aber die idee hört sich gut an… das ist halt ein einfacher
zähler, bei dem es egal ist, welche IP es ist… ^^
ich könnte mich also theoretisch selber davorsetzen und die
ganze zeit drauf klicken… aber so verrückt bin ich nicht XD
aber halt ein programm (oder wie ich mir irgendwie denke ,
eine .bat-datei mit - "start iexplore.exe " oÄ) würde es auch
bringen ^^

Eine Batch wäre auch denkbar und den IE krieg ich auch gestartet *denk*, aber da fehlt mir grad ein wichtiger Befehl dazu, nämlich der um den IE wieder zu beenden, sonst sprengt es unten deine Taskleiste mit den ganzen IE-Symbolen :smile:

Und überhaupt, wenn ihr da einen sportlichen Wettkampf führt wo Alles erlaubt ist, na bitte, dann gehe doch hin und setze bei deinem Freund immer wieder den Zähler auf 0 :smile:

Das wäre doch eine programmteschnische Herausforderung, allerdings kriegste dafür hier in w-w-w sicher keinerlei Infos ob und wie man sowas machen könnte.

Gruß
Reinhard

Eine Batch wäre auch denkbar und den IE krieg ich auch
gestartet *denk*, aber da fehlt mir grad ein wichtiger Befehl
dazu, nämlich der um den IE wieder zu beenden, sonst sprengt
es unten deine Taskleiste mit den ganzen IE-Symbolen :smile:

genau daran habe ich auch gedacht ^^
ich habe da bisher :

start iexplore.exe http://www
[und weiter…???]
weiter habe ich keine ahnung… kann man nicht etwas mit
exit iexplore.exe oder
shutdown iexplore.exe

oder vielleicht (ich habe wenig kenntnis über diese sprachen) eine „if - else - funktion“ ?
wenn der explorer wieder geschlossen ist, dann öffnet er sich wieder… halt etwas in die richtnugn…
mir fehlt eben auch ein befehl, der den explorer schließen würde ^^

ich habe überlegt, ob man das nicht am besten in einer „.html“ datei machen könnte??
darin müsste stehen, dass sich der explorer öffnet und nach 3 sek zb schließt…
habe etwas mit .close und .hide gelesen… (hoffe, dass ich das richtig in erinnerung habe ^^)
und falls ich das dann mehrmals haben will, kann ich das ja in der .bat datei machen, oder??
ich brauche einfach nur einen quelltext, den ich irgendwo einfügen muss :cry:

Hi Patrick,

vieles ist möglich, irgednwie fehlen mir noch deine Antworten zu Fragen in meiner Letzten Anfrage.

Gruß
Reinhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ist dein WSH deaktiviert?

^^ also dieser befehl „huhu“ wird schon angezeigt… also ist es wohl nicht deaktiviert…

Zum Testen bräuchte ich eine Internetseite, zur Not deine,
aber das ist egal, Hauptsache sie hat diesen Zähler eingebaut.

momentan klapp die seite nicht :cry:
„Kurzfristig nicht erreichbar.
Das von Ihnen gewünschte Dokument ist aus technischen Gründen kurzfristig nicht erreichbar.
Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal!“

eine andere seite mit einem zähler finde ich nicht…

Zum Testen bräuchte ich eine Internetseite, zur Not deine,
aber das ist egal, Hauptsache sie hat diesen Zähler eingebaut.

ich weiß nicht, was mit meiner seite gerade los ist… aber wenn du unbedingt eine mit einem zähler brauchst:
http://www.heiko-lubisch.de/heiko.htm
recht weit unten ist ein zähler…

oder halt hier…
http://www.siegfried-laggies.de/html/uber_mich.html
ich hoffe, das waren alle fragen ^^
ich suche schon den ganzen tag nach irgendwelchen html befehlen oder msdos…
ich glaube, wenn ich hier nicht mehr fündig werde, dann muss ich wohl aufgeben :frowning:

Hi Patrick,

Schnickschnack, „Aufgeben“, so Gedanken erst machen wenn a) alle sagen es geht nicht, wobei mir das noch wurscht ist und b) dann wenn ich zur Einsicht gelange, es geht nicht, aber erst dann.

Ein Computerinteressiertes Huhn kämpft bis zum Grill *hihi*

Außerdem habe ich schon längst VBS-Code entwickelt der auch gur läuft, leider „noch“ erfolglos, denn wenn man sich bei heiko einloggt, sieht man 573 Besucher, dann läüft mein Code, naja, danach sinds immer noch 573. K.A. warum, normal sollten es zum Testen 673 sein.

Vielleicht ist sein Zähler marode?

Werde mal den anderen Link ausprobieren.

Logisch kann auch ein Denkfehler in meinem Code sein :smile:
Deshalb habe ich mich hier schon an jemanden gewandt, der da viel besser in VB und auch VBS ist.

Also Kopf hoch, die Schummelei kriegen wir schon hin.

Und moralisch gesehen, bei einem Wettkampf zu schummeln das bestraft die katholische Kirche sicher mit dem Beten von 25 Rosenkränzen oder wie das heißt. Allerdings, es hieß „keine Regeln“, keine Regeln heißt nun mal keine Regeln.

Gruß
Reinhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Patrick,

Schnickschnack, „Aufgeben“, so Gedanken erst machen wenn a)
alle sagen es geht nicht, wobei mir das noch wurscht ist und
b) dann wenn ich zur Einsicht gelange, es geht nicht, aber
erst dann.

Ein Computerinteressiertes Huhn kämpft bis zum Grill *hihi*

Außerdem habe ich schon längst VBS-Code entwickelt der auch
gur läuft, leider „noch“ erfolglos, denn wenn man sich bei
heiko einloggt, sieht man 573 Besucher, dann läüft mein Code,
naja, danach sinds immer noch 573. K.A. warum, normal sollten
es zum Testen 673 sein.

Vielleicht ist sein Zähler marode?

Werde mal den anderen Link ausprobieren.

Logisch kann auch ein Denkfehler in meinem Code sein :smile:
Deshalb habe ich mich hier schon an jemanden gewandt, der da
viel besser in VB und auch VBS ist.

Also Kopf hoch, die Schummelei kriegen wir schon hin.

Und moralisch gesehen, bei einem Wettkampf zu schummeln das
bestraft die katholische Kirche sicher mit dem Beten von 25
Rosenkränzen oder wie das heißt. Allerdings, es hieß „keine
Regeln“, keine Regeln heißt nun mal keine Regeln.

Gruß
Reinhard

ich habe echt keinen plan wie das aussehen soll… machst du sowas normal per txt und änderst dann den namen auf vbs??
bin echt gespannt ob sowas klappen würde… :smiley: vllt klappt es ja nicht bei dir, weil es ein zähler ist der immer pro ip-adresse nur eine person zählt… (weiß nicht, ob du das mit einbedacht hast)
grüße, patrick

Makros
Moin Moin
Nur mal so als zweitgedanke…
du könntest auch ein Makro aufnehmen. da drückst du auf aufnahme und fährst mit der maus überall dorhin, wo du hin willst. nachher spielst du das makro in 200 facher geschwindigkeit wieder ab. und das hunderte male. bis du genug zähler hast.
ich hab das damals verwendet, um mehrere programme und eingaben gleichzeitig durchzuführen

programm Miri Server (kostenlos) http://sixdots.de/miriserver/de/index.php
Hilfsseite Makros: http://sixdots.de/miriserver/de/macros.php

Du kanst das ja mal ausprobieren, ,
schöne grüße,
neo

lad dir firefox runter,
für firefox gibt es ein Add-on namens ReloadEvery mit dem Add-on kannst du dann die Seite die du gerade im Firefox offen hast alle x Sekunden aktualisieren.

Gruß
Phillip

wow geil^^ habe gesehen, dass einer schon 2588 besucher hatte :S wir haben nur noch eine woche… aber bin bisher auch nicht schlecht… habe 1500 :smiley: hoffentlich schaffe ich es nun mit dem addon davonzuziehen :stuck_out_tongue_winking_eye:
danke

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]