Komische Anrufe von Mobilfunknummern

seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder Anrufe von unterschiedlichen Mobil Rufnummern kurz bevor ich ran gehe wird aufgelegt, wenn ich auf Rückruf gehe kommt entweder das dieser Teilnehmer z.Z. nicht erreichbar ist oder die Rufnummer existiert nicht
hier die Rufnummern :
jetzt habe ich ein bisschen Schiss, da ich auf Rückruf gegangen bin das jemand auf meine Daten zugreifen kann/will ???
da war ein Bericht im TV habe den aber leider zu spät mit bekommen
wer weiss was ???
danke schonmal
lg Tina

ich vermute mal, das sind wählcomputer mit einem ip anschluss. da wählt der computer ständig an und wenn kein spammer frei ist, legt er wieder auf.
die nummernanzeige ist meistens gefälscht

Hallo Tina,

guggst du mal hier. > http://www.tellows.de/

Gruß Detlev

seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder Anrufe von
unterschiedlichen Mobil Rufnummern kurz bevor ich ran gehe
wird aufgelegt, wenn ich auf Rückruf gehe kommt entweder das
dieser Teilnehmer z.Z. nicht erreichbar ist oder die Rufnummer
existiert nicht

Schade…

Wenn du dran gegangen wärst, hättest du zwei Reisen und 500€ gewonnen.
Du hättest lediglich deine Bankverbindung angeben müssen.

OK, die Reise und die 500€ hättest du NIE gesehen, dafür ein Zeitschriften-Abo am Hals gehabt.

Also:
Rückruf war unbedacht, aber ungefährlich, weil die Nummer(n) wohl gar nicht existieren.

Lies mal zu den Nummern hier:

http://www.tellows.de/num/017485693242
http://www.tellows.de/num/01579316483

Warum bekomm ICH nie solche Anrufe?
Es wäre mir ein echter Spaß, den Anrufer mit NAchfragen und Missverständnissen so lange zu nerven, bis er nach Minuten aufgeben würde.

Warum bekomm ICH nie solche Anrufe?

Das würde sich bestimmt ändern wenn Du Deine Nummer veröffentlichst? ^^

Gruß Crack