Konzert mit 14?

Hallo Lena_chen,

da Du Dich mit dieser Frage an uns richtest, scheinst Du sie Dir selbst auch zu stellen: Geht es Dir wirklich ausschließlich um rechtliche Aspekte resp. die praktische Durchführung des Vorhabens oder hegst Du grundsätzliche Zweifel daran, dass Deine Tochter schon so weit ist, „allein“ eine solche Veranstaltung zu besuchen?

Wenn Du grundsätzliche Zweifel hast, scheint es so zu sein, dass Du Deine Tochter noch nicht reif genug dafür hältst - und da solltest Du Dir von niemand anderes was erzählen lassen, weil wir Deine Tochter nicht kennen - schon gar nicht so gut wie Du selbst.

Moin

Bin trotzdem was geworden :wink:

fragt sich nur was… *fg*

scnr

Gruß Ww

Bin trotzdem was geworden :wink:

fragt sich nur was… *fg*

Bin zufrieden - das ist viel!

Gruß,

Anja