Kostenloser PDF-Editor für Windows

Kennt jemand ein kostenloses Tool zum editieren von PDF’s ?
Ich will in meine PDF-Dateien, die ich mal erzeugt habe, Text nachtragen und wieder abspeichern.
Gibt es sowas überhaupt?

Hi Martin,

Ich will in meine PDF-Dateien, die ich mal erzeugt habe, Text
nachtragen und wieder abspeichern.

warum nimmst Du nicht das Tool, mit dem Du die PFD-Dateien erzeugt hast?

Gruß Ralf

Weil es ein reiner PDF-Drucker ist.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich will in meine PDF-Dateien, die ich mal erzeugt habe, Text
nachtragen und wieder abspeichern.

Hi Martin,
ich glaube (bzw. vor Monaten gabs das noch) bei Adiobe gibst da eine Vollversion als Trialversion .
Wenn dir die zeit reicht.
Gruß
Reinhard

Nachfrage
Hi,

Hi Martin,
ich glaube (bzw. vor Monaten gabs das noch) bei Adiobe gibst
da eine Vollversion als Trialversion .
Wenn dir die zeit reicht.

gibt es außer Adobe auch noch andere Programme mit ähnlichem Leistungsvermögen, aber zu einem vernünftigen Preis ?

Gruß
Reinhard

Grüße
BW

Kennt jemand ein kostenloses Tool zum editieren von PDF’s ?
Ich will in meine PDF-Dateien, die ich mal erzeugt habe, Text
nachtragen und wieder abspeichern.
Gibt es sowas überhaupt?

unter dem Brett „Software allgemein“ habe ich vorhin einen Beitrag gelesen, der ähnliches zur Frage hatte. Dort vielleicht mal weiterlesen.

Hi Martin,

Weil es ein reiner PDF-Drucker ist.

Soso. Und die Software, mit der der Text erstellt wurde, ist verlorengegangen? Und der Quelltext gleich mit?

Gruß Ralf

Hi BW,

gibt es außer Adobe auch noch andere Programme mit ähnlichem
Leistungsvermögen, aber zu einem vernünftigen Preis ?

wenn du beide Begriffe mal in Google eingibst, erhältst du folgende Liste:
http://www.google.de/search?hl=de&q=pdf+editor&btnG=…

das Leistungsvermögen ist ähnlich (je nach dem, wie du das definierst)
Außerdem kannst du selbst wohl am besten bestimmen, was ein „vernünftiger“ Preis ist.

Grüße aus Essen
Wolfgang
(Netwolf)

Ich verwenden den kostenlosen CIB pdf brewer; gooooogeln oder bei Computerbild suchen.
Gruss vom Bodensee
pst

Kennt jemand ein kostenloses Tool zum editieren von PDF’s ?
Ich will in meine PDF-Dateien, die ich mal erzeugt habe, Text
nachtragen und wieder abspeichern.
Gibt es sowas überhaupt?

Hallo,

versuch es mal damit:

http://www.softonic.de/ie/39884/Tomahawk_PDF+

hoffe, das ist das, was du suchst.

Lieben Gruß

Henning Fischer