Lampe anschliessen?

Ähhmmm…

Also Lampe und Herd sind sachen die der Leie machen darf wenn
die Ordnungsgemässen Klemmen vorhanden sind.

Soso, jeder Laie darf also einen Elektroherd anschließen? Interessant. Ich dache immer alles was der Laie darf, ist den Stecker in die Steckdose stecken und das Licht anschalten.

Das widerspricht deiner sonstigen Einstellung, die man hier so von dir liest.

Hallo Sebastian,
jeder muß wissen was er tut…
Der Unterschied in deinem Vergleich liegt aber darin das mich der PC in der Regel nicht umbringen wird.
Und wenn er über den Jordan geht hab ich zwar Pech gehabt aber ich lebe noch :smile:

LG
Chris