Laptop wieder zum Laufen bekommen?

Hallo,
der einzige Rat den ich Dir geben kann ist ganz einfach:
Versuche die HDD in einen anderen PC einzubauen und den dann über diese Festplatte zu starten.
Dadurch kannst Du feststellen ob eventuell die neue HDD defekt ist.
Wenn der andere PC auch nicht startet liegt es definitiv an Deiner neuen HDD und Du musst diese umtauschen.
Sollte allerdings dieser Fehler nur auf Deinem Laptop auftreten kann ich Dir im Moment leider auch nicht weiterhelfen, dann müsstest Du eventuell einen anderen Experten befragen.

VG Klaro

hallo
was ist das den für eine festplatte sata oder hat die noch den alten anschluß

nee ist Sata aber mittlerweile bin ich soweit das es wohl nicht (nur) an der Festplatte liegt, da der Laptop überhaupt nicht hochfahren will.

ich tippe mal ganz schwer auf arbeitsspeicher das problemm hatte ich auch schon einmal das der arbeitsspeicher defekt war und der laptop nicht mehr hoch fur

nee ist Sata aber mittlerweile bin ich soweit das es wohl
nicht (nur) an der Festplatte liegt, da der Laptop überhaupt
nicht hochfahren will.

Nächster Ansatz:
Neu HDD anschließen,Lappi Starten und ins Bootmenü gehen, dort die Bootreihenfolge ändern auf 1.CD-Rom, 2. HDD.
Dann neu Booten und dann über CD den Startvorgang vornehmen. Kann nämlich sein, daß Deinem Lappi die notwendigen Informationen für deine HDD fehlen, durch de defekte alte HDD. Diese Infos muß sich dein Lappi dann erst wieder von CD holen.
Mfg Casi