Leben die Schauspielern von Bonnie Clyde noch?

Hallo, ich habe erst kürzlich den Film „Bonnie and Clyde“ gesehen und war ganz begeistert. Jetzt wollte ich einmal wissen, ob diese Schauspieler noch leben? Vielen Dank für eure Hilfe.

Habe im Moment keine Ahnung aber suche doch mal bei Google

Hallo, ich habe keine Ahnung. Tschüs

Hallo!

Soviel ich weiss sind die Schauspieler Faye Dunaway (Bonnie), Warren Beatty (Clyde), Gene Hackman (Buck) und Gene Wilder (Eugene Grizzard) alle noch am Leben.
Die weiteren Akteure sind mir leider kein Begriff - das läßt sich sicher aus Wikipedia entnehmen.

lg
ww

Da es sich bei den beiden Haupdarstellern um die Schauspieler Faye Dunaway (Bonnie) und Warren Beatty (Clyde) handelt und beide meines Wissens nach noch dem morgendlichen Sonnenschein entgegensehen, sollten sie noch unter den Lebenden weilen. Auch wenn beide schon zur etwas „älteren“ Generation (1941 FD bzw 1937 WB) gehören.

Hallo schweigen75,
hier der Link zur Wikipedia-Seite des Films
„Bonnie und Clyde“:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bonnie_und_Clyde_(Film)
In der Schauspielerliste am rechten Rand kommst Du zu den einzelnen Biographien. Sollten nicht alle von Dir gesuchten Schauspieler gelistet sein, guck mal zur IMDB. Da ist i.d.R. die komplette Besetzung eines Film gelistet.
MfG
Achterwasser

Ja Warren Beaty und Faye Dunaway leben beide noch!
Solche Dinge kann man prima unter www.imdb.com
der internet movie data base nachlesen, die wissen so ziemlich alles über Filme!
MfG
Georg