Lied aus YouTube Video

Hallo,

ich würde gerne wissen wie das Lied (bzw. der Soundtrack) ab ca. 9.14 Minuten bei diesem Video auf YouTube heißt:

http://www.youtube.com/watch?v=X-RPWhigpQg

Das durchsuchen der Videobeschreibung und der vielen Kommentare hat mich leider nicht weiter gebracht.

Gruße
Jonny

Huhu!

Hmm erinnert mich an Enya… Aber sicher weiß ich das nicht. An deiner Stelle würde ich verschiedene Lieder von Enya auf YouTube anhören, vllt ist es da ja dabei. Oder noch auf eine Antwort hier warten.
Und ich glaube, dass ich das Lied aus einem Film kenne… Weiß aber leider nicht mehr welcher…
Vielleicht bringen meine Vermutungen ja andere Helfer hier weiter!

Liebe Grüße,
Anna