Lied, in dem gepfiffen wird

Ich habs leider noch nicht von selbst gefunden…

Suche ein - ich denke es ist - Hip Hop (oder doch eher Pop?) Lied, englisch gesungen, schneller Rythmus. Das Pfeiffen kommt im ganzen Lied vor und klingt so, als wenn man einer hübschen Person hinterher pfeiffen würde. Es ist nicht der Whistle Song! und auch nicht dieses Kill Bill Zeug! Denke, dass es relativ neu ist…

Vielen Dank, dass ihr euer Wissenmit mir teilt!

Gruß
S.

Hier leider kein Wissen vorhanden.

Mojn Scharlatar,

hier kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Viel Glück noch bei der weiteren Suche
Axel

hallo,

wenns nicht „Flo Rida - Whistle“ ist kann ich dir leider nicht weiterhelfen,

mfg

Hallo Scharlatar !
Ich bin Techniker und kein Moderator. Allerdings habe
ich auch das Lied gehört in Fernsehen Werbesendung.
Grüsse gyuri

Hallo,

du meinst aber nicht Bruno Mars’ Lazy Song, oder?
Sonst fiele mir nichts anderes ein. Hilfe ist auch immer die Musikerkennungsapp Shazam, wenn du das Lied noch einmal hören solltest.

Viele Grüße,

Marius

keine Ahnung

puh da bin ich leider überfragt, kannst du dich noch an eine textzeile oder so erinnern (falls halt auch gesungen wird im lied) dann google den teil mal, dann lassen sich evtl die lyrics finden.
viel Glück!