Lieder der Band Red Baron

Hallo
Ich suche Songs der Popband Red Baron,z.B. Back to Paris und andere

http://home.arcor.de/red-baron-back-to-paris/index.htm

Hallo
Ich suche Songs der Popband Red Baron,z.B. Back to Paris und
andere

Hallo

Ich suche Songs der Popband Red Baron,z.B. Back to Paris und

Was meinst du. Eine Trackliste wie bereits beschrieben oder kaufbare Musik.
Bei Ebay, Amazon, gibt es einige CDs von „Red Baron“

Gruß Nino

Hallo Nino

Hallo

Ich suche Songs der Popband Red Baron,z.B. Back to Paris und

Was meinst du. Eine Trackliste wie bereits beschrieben oder
kaufbare Musik.
Bei Ebay, Amazon, gibt es einige CDs von „Red Baron“

da liegst du falsch, das sind andere Red Barone, von der Gruppe die hier gesucht wird, gibts keine CDs, „Just Seventeen“ gibts auf einem EAMS Sampler, „Back to Paris“ gibts wohl als Maxi CD mittlerweile,dazu seit vorigen Jahr eine deutsche Version,die sich echt gruselig anhört. Es gibt einige Singles, dazu noch die LP „Baronia“ und „Two Wings“ das wars dann aber auch. Anfang der 80er hat man sich aufgelöst. Bis auf 3 - 4 Lieder hat man auch nix verpasst

Gruß Nino

LG
Mikesch

Hi

da liegst du falsch, das sind andere Red Barone

Ich kenne nur die „Red Baron“ mit „Saturday night“ - I know it´s gonna be allright, on saturday night, feel allright, my love. (Oder so ähnlich.)
Dürfte aus der Zeit sein wie: Slik und Dancearama

Und die sind nicht gesucht? OK, mann lernt nie aus.

Gruß Nino

Hallo

Hi

da liegst du falsch, das sind andere Red Barone

Ich kenne nur die „Red Baron“ mit „Saturday night“ - I know
it´s gonna be allright, on saturday night, feel allright, my
love. (Oder so ähnlich.)
Dürfte aus der Zeit sein wie: Slik und Dancearama

Und die sind nicht gesucht?

Doch, das sind die,abber ausser „Back to Paris“ gibts von die nix als CD

OK, mann lernt nie aus.

Gruß Nino

Der Kater

Hallo
Ich suche Songs der Popband Red Baron,z.B. Back to Paris und
andere

So, Richard!

Ich hab mir jetzt mal die ganzen Antworten durchgelesen, die da so reingekommen sind!
Vergiss es!

Ich hab alle 28 Titel von Red Baron am Rechner.
Meines Wissens nach, gab’s davon nur ein paar auf CD.
Der Rest ist alles von Vinyl.

Liebe Grüße - René