LMO Hp einbinden wie ?

Hallo,
ich versuche zurzeit eine online liga aufzubauen aber das problem ist
ich brauch eine tabelle für tore,sieg…usw,
weiß jemand woher ich sowas bekommen kann?
wollte es mit lmo ausprobieren (www.liga-manager-online.de).
weiß vielleicht jemand wie ich das installieren kann und danach auf
meine homepage einbinden kann

Danke vorraus

MFG

Hallo,
ich versuche zurzeit eine online liga aufzubauen aber das
problem ist
ich brauch eine tabelle für tore,sieg…usw,
weiß jemand woher ich sowas bekommen kann?
wollte es mit lmo ausprobieren (www.liga-manager-online.de).
weiß vielleicht jemand wie ich das installieren kann und
danach auf
meine homepage einbinden kann

also so installiert man das
http://www.liga-manager-online.de/homepage/homepage/…

und dann ist das wohl auf dem server deiner homepage.
Aber wer weiss, kenn tu ich weder deine homepage noch dein server oder was du für zugriffe hast .

sollte aber auf allen gängigen Servern mit PHP und FTP zugriff funktionieren.

Danke vorraus

MFG