Lohnet sich die PSP noch?

Wie scho ni mTietel genannt überlege ich mir eine PSP zuzulegen, meine Frage ist jetz ob es sich noch lohnt eine psp zu kaufen oder kommt bald ein nachfolger der psp? Was sind eure Ehrfahrungen mit der PSP? Ist die internetfunktion gut sind die spiele gut usw.

Wie scho ni mTietel genannt überlege ich mir eine PSP
zuzulegen, meine Frage ist jetz ob es sich noch lohnt eine psp
zu kaufen oder kommt bald ein nachfolger der psp? Was sind
eure Ehrfahrungen mit der PSP? Ist die internetfunktion gut
sind die spiele gut usw.

Wenn du oft unterwegs bist und nicht nur daheim zocken willst lohnt sich die PSP schon. Gute Spiele gibts eig. ne Menge z.B. GTA Vice City Storys, Loco Roco, God of War, Silent Hill Origens. Andererseits wärs auch gut sich das Geld zu sparren z.B. für ne PS3. Und wenn sich die nicht lohnt brauchst du gar keine Konsole^^

Allein für Loco Roco würde sich die PSP schon lohnen find ich. Ist garnicht so ein Kinderspiel nachdem es aussieht. Macht echt Fun.

Hallo

Wie scho ni mTietel genannt überlege ich mir eine PSP
zuzulegen, meine Frage ist jetz ob es sich noch lohnt eine psp
zu kaufen oder kommt bald ein nachfolger der psp? Was sind
eure Ehrfahrungen mit der PSP? Ist die internetfunktion gut
sind die spiele gut usw.

Es ist gerade eine neue Version der PSP rausgekommen (PSP3000), die nicht viel Veränderungen zur Vorgängerversion hat. Planungen für eine PSP2 oder so ist mir nicht bekannt.
Generell gibt es genug (neue) Spiele für die PSP, wem das gefällt der sollte ruhig (immernoch) zugreifen. Persönlich finde ich sie etwas groß und klobig (auch die Slim), ich nehme sie eigentlich nur auf Reisen mit, für’s Flugzeug oder im Hotel (oder langweilige Besprechnungen :smile: ).

Die Spiele gefallen mir sehr gut, hauptsächlich gibt es diverse Mischformen von Action, RPG und Strategie. Und natürlich Patapon!

Der Browser ist ok, manche Seiten funktionieren nicht richtig. Benutze ich aber zu wenig um darüber ein Urteil abzugeben.

Gruß, DW.

Also laut meiner Erfahrung her lohnt sich eine PSP alle mal. Die Spiele und Filme Auswahl ist groß http://spiele.hitmeister.de/angebote/kategorien-play… und man hat immer eine Beschäftigung für unterwegs und erst recht auf langen Reisen. Auch der Akku macht auf nem langen Trip nicht schwach. Also du kannst ruhig noch zu schlagen.

Habe u.a. PSP (1. Version), DS lite, Neo Geo Pocket Color.
DS ist klar die Konsole mit dem besten Spielspaß.
PSP ist technisch besser, prima für realistische Simulationen, Rennspiele (Wipe out), zum ins Internet gehen (Spiele download, Email, usw.), für Movies.
Dafür gibts halt keinen Zelda, keinen Supermario auf der PSP.
Die neue PSP heißt PSP 3000, kann man ans TV anschließen.
Sicher bekommt man ältere Modelle jetzt günstiger.
Die PSP ist schon ihr Geld wert. Spiele für alle Geschmäcker sowie Filme gibts reichlich. Aber meine Wahl für Besitz nur 1er Konsole fiele eindeutig auf DS. Als 2. Konsole dann die PSP.
Der NGPC ist unschlagbar beim puzzle bobble mini (metal slug gibts mittlerweile auch für DS und PSP) und allein für dieses Spiel sein Geld wert.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67208

http://www.chip.de/news/Sony-stellt-PSP-3000-vor_325…

Was sind eure Ehrfahrungen mit der PSP?

Hey! also ich hab nur gute Erfahrungen gemacht. Anders als beim Nintendo DS gibts für die PSP wenigstens auch Spiele für Erwachsene. Für den DS ist das leider nicht so, leider gibts da größten Teil nur Kinderspiele! Daher meine Empfehlung, wenn Du einen „Hand-Helden“ haben willst, dann nimm die PSP!

Greets
der Freakster