Mazda 6 GY 05' Scheinwerfer Umbau zum Facelift Stecker Xenon

Hallo Leute.

Ich wollte/ will mir neue Scheinwerfer einbauen weil mein Stellmotor rechts
nicht mehr funktioniert. Ich habe mir zwei neue Scheinwerfer aus dem Internet
besorgt. Nun ist folgendes Problem an dem neuen linken Scheinwerfer ist eine
Ich sag "Steckdose" zu wenig dran (Die alten Scheinwerfer haben links zwei
Steckanschlüsse (ein großer Waagerecht und ein kleinerer Senkrecht)und der
rechte Scheinwerfer hat nur diesen einen größeren waagerechten Steckanschluss.

Die Stecker vom Mazda passen an die neu gekauften Scheinwerfer ran aber
beim einschalten der Zündung haben wir bemerkt das die automatische
höhenregulierung nicht funktioniert (Xenon) daher vermuten wir das der
kleine Senkrechte Steckanschluss für die hönenregulierung verantwortlich ist.

Gibt es jetzt eine möglichkeit die Scheinwerfer trotzdem einzubauen
kann ich irgendwas umlöten oder gibt es gar Adapter? Wer weiß was???
Helft mir.. ich bin für jeden Tip Dankbar!