Medizinische Dokumentation

Liebe/-r Experte/-in,
ich suche Syntax (Auswertungsbeschreibungen) für verschiedene orthopädische Fragebögen.
Alles was mir zur Score-Berechnung hilft.
a) Harris Hip Score; b) SF36; c)PHQ (kurz und lang); d)knee-score; e)(x)sfma; f)WOMAC;
Einiges davon ist wohl kostenpflichtig. Ich bin trotzdem an jeder Information interessiert.
Auch an links, die mit meiner Fragestellung zu tun haben.
Gruß
Rolf

Hallo Rolf,

leider kann ich dir gar nicht helfen. Ich bin Gynäkologe
und somit mit deiner Deiner Materie in keiner Weise vertraut. Tut mir echt leid!
Liebe Grüße und viel Glück,
Bernd

Hallo Rolf!

Zu den gestellten Fragen weiß ich leider keine Antworten.

Gruß Hartmut

Hallo Rolf,
ich bin technische Redakteurin - schreibe also Bedienungsanleitungen - und kann Dir leider auch nicht weiterhelfen. Tut mir leid.
Gruß
Petra

Hallo Petra,
ich danke dir für die Antwort.
Eine Teilhilfe habe ich bekommen.
Gruß
Rolf