Meerschweinchen und zwerghase kann ich den

Hallo Maja!

Moin=Nordlicht? :smile:

taugt: ja doch, zumindest fürs Garteln (das Plastemesser quillt nicht :smile:)

Igel: mir wurde zugetragen, jemand hätte empfohlen, einen „Fundigel“ bei mir im Garten auszusetzen, da würd er sich wohlfühlen… = könnte man als „leise“ Kritik an meiner mangelenden Gartenpflege auffassen - und auch wenn es so gemeint war, ich nehm’s eher als Kompliment :smile:

nur sehen tu ich die nicht oft (dazu ist mein Garten wohl zu verwachsen…) - einmal hab ich aber auch gleich 4 ausgewachsene Igel gesehen (ein M wollte ein W bezirzen, das zierte sich aber, ein 3. schaute denen zu und ein vierter „kruschtelte“ im Vorgarten rum…) - ist dich was, oder? :smile:)
cu kai