Mein chef schickt mir keine Kündigung

und das AMt sagt nun ohne Schriftliche Kündigung Kein ALG.Mein Chef ist aber abgetaucht und nicht mehr auffindbar.Was nun?

Hallo,

wow, sowas hab ich noch nicht gehört, da frage am besten mal das Arbeitsamt, wie sowas verläuft, ich denke Du wirst sicherlich ja auch kein Gehalt mehr bekommen, da mus sich das Arbeitsamt was einfallen lassen.
Leider kenne ich mich damit nicht aus.
Marco

und das AMt sagt nun ohne Schriftliche Kündigung Kein ALG.Mein
Chef ist aber abgetaucht und nicht mehr auffindbar.Was nun?

Keine Kündigung bedeutet, dass du noch angestellt bis. Er muss das Gehalt also weiterzahlen. Eine Kündigung muß schriftlich erfolgen. Solnage nichts schriftlich vorliegt zahlt das Amt also auch nicht. Denka auch über eine mögliche Abfindung nach. Fred Zaunbäcker hat dazu ein brauchbares Ebook geschrieben. Siehe auch www.abfindung-maximieren.de Du kannst jetzt noch ein paar Weichen stellen, um eine möglich Kündigung auch zu vermeiden oder zumindest die Abfindung hochzutreiben.
Grüße

Dann kann ich dir nur empfehlen wenn du eine alte Adresse von deinem Chef hast eine Anfrage beim Einwohnermeldeamt einzuholen und ansonsten dir einen Anwalt zu suchen. Lass dich dort beraten. Denn so kommst du dann auch nicht weiter. Aber ich kann heute mal meinen Chef fragen was er dazu sagt.

GLG

hallo, das ist ja der HAMMER aber nicht die Regel.

Hier gibt es Ausnahmeregelungen auch beim Amt, diese
hätte ihnen die Sachbearbeiterin mitteilen können bzw.
müssen.
Wenden sie sich an denArbeitslosenverband in ihrer
Region, die haben Anwälte und diese sind für sie
kostenfrei. Oder gehen sie gleich aufs Arbeitsgericht.
Da ich nicht weiß wie das Unternehmens strukturiert
ist,wie viele MA betroffen sind -Personalbüro -
Sammelklage vor dem Arbeitsgericht- Steuerbüro -
Handelsregistereintrag, Steuerverfahndung - die
Arbeitsrechtler kennen sich aus und helfen.
Unbedingt sofort den Kontakt suchen und nicht
warten!!!
Die Agentur ist in jedem Falle verpflichtet zu zahlen
ob mit oder ohne Kündigung, wenn diese ja aus den
genannten Gründen nicht möglich ist.
LG
und viel viel Glück
MK

und das AMt sagt nun ohne Schriftliche Kündigung Kein

ALG.Mein

Chef ist aber abgetaucht und nicht mehr auffindbar.Was

nun?

das ist ja ein krasser Fall! Hatte ich noch nicht und ich mache das schon seit 30 Jahren!!!

Wende Dich an die Rechtsabteilung der Arbeitsagentur, wenn die nicht weiterhelfen können, musst Du zum Anwalt!

und das AMt sagt nun ohne Schriftliche Kündigung Kein ALG.Mein
Chef ist aber abgetaucht und nicht mehr auffindbar.Was nun?

und das AMt sagt nun ohne Schriftliche Kündigung Kein ALG.Mein
Chef ist aber abgetaucht und nicht mehr auffindbar.Was nun?

Ab zum Anwalt!!!

und das AMt sagt nun ohne Schriftliche Kündigung Kein ALG.Mein
Chef ist aber abgetaucht und nicht mehr auffindbar.Was nun?

hahahaha das find ich ja lustig
hab ich och noch nie gehört.
ich rate allen , weil kein job mehr sicher ist
und otto normalverbraucher seine rechte und pflichten alle unmöglich kennen kann, der vdk beizutreten.
5euro im monat beitrag, aber gut angelegtes geld, wie ich aus eigener erfahrung weiß.
gruß

und das AMt sagt nun ohne Schriftliche Kündigung Kein ALG.Mein
Chef ist aber abgetaucht und nicht mehr auffindbar.Was nun?

Hallo,
eine Möglichkeit besteht über die Industrie-u.Handelskammer eine Bestätigung zu bekommen, dass die Firma nicht mehr besteht.
Gruß limgoe

und das AMt sagt nun ohne Schriftliche Kündigung Kein ALG.Mein
Chef ist aber abgetaucht und nicht mehr auffindbar.Was nun?

Hallo Guido,am besten wendest Du Dich an einen sehr guten Rechtsanwalt und der Rechtsanwalt leitet dann irgendwann ein Gerichtstermin ein.Viel Glück