Memory Card löschen?

Hallo, ich habe seit kurzem eine neue Playstation 2, leider ohne
Gebrauchsanweisung. Wie kann ich die Memory Card löschen?
Bitte dringend um Hilfe!!!DAnke,
neo

Hallo, ich habe seit kurzem eine neue Playstation 2, leider
ohne
Gebrauchsanweisung. Wie kann ich die Memory Card löschen?
Bitte dringend um Hilfe!!!DAnke,
neo

Hi,

Also erst mal Playsi anschalten, wenn der Bildschirm mit Browser und Systemkonfiguration kommt, auf Browser gehen, dann werden die eingesteckten Memory Cards angezeigt, dann drück den X-Knopf bei der Memory Card die Du löschen willst, dann werden die vorhandenen Dateien angezeigt die auf der Memory Card drauf sind, wähl dann die Datei aus die Du löschen willst und drück nochmal X-Knopf, dann kannst auswählen zwischen kopieren und löschen, geh einfach auf löschen, dann mit Ja bestätigen und die Datei wird gelöscht, dann kannst das so weiter machen bis alle Dateien gelöscht sind!

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]