Menüleiste im Explorer weg

Hallo,

seit heute ist auf einmal die Menüleiste (die mit Datei, … , Hilfe) im Windows Explorer verschwunden und ich bekomme sie nicht wieder angezeigt.
Der rechte Mausklick auf die anderen Toolbars bringt auch keine Abhilfe.
Kennt jemand einen Weg, die Menüleiste wieder hinzuzaubern (registry???)??
(Windows 98 + IE5)

Vielen Dank

Henri

Ganz links müsste so ein senkrechter Strich irgendwo sein!
Das ist die Menüleiste, klick den Strich an, halt gedrpckt und zieh nach links, das müßte sie zurück zaubern!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ganz links müsste so ein senkrechter
Strich irgendwo sein!
Das ist die Menüleiste, klick den Strich
an, halt gedrpckt und zieh nach links,
das müßte sie zurück zaubern!

Genau das ist das Problem:
Da ist kein Strich!
Die Adressleiste und die Toolleiste (kopieren etc.) sind da und lassen sich hin und her und hoch und runter und sonstwie anordnen. Aber das wars auch schon…

Drück mal die Taste F11,
dann sollte sie wieder da sein :wink:

cu
Micha

Drück mal die Taste F11,
dann sollte sie wieder da sein :wink:

Das war ja genau das, was auch nicht funktioniert hat…
Keine Tastenkombination hat mehr funktioniert und das Menü war weg.

aber das Rätsel ist gelöst:

Die Datei browselc.dll war kaputt.

Cu

Henri

Wie hast n die kaputt gekriegt?

Henri