Mietwagen lieber im Voraus oder vor Ort buchen?

Ich würde einen Mietwagen vorher buchen, da man dann auf der sicheren Seite ist. Es könnte sein das es vorort das Fahrzeug nicht mehr gibt oder das alle Fahrzeuge verliehen sind. Bei der Reservierung würde ich auf die Zahlung achten, hinterlass einfach lieber nur die Kreditkarte zur sicherheit

Hallo,
buch auf jeden Fall vorher, da grade in den Sommerferien oft Notstand auf Malle herrscht. Du musst dann aber mindestens für drei Tage den Wagen anmieten und dich auf die Tage festlegen.
Steffi

Für alle, die das gleiche Problem mit der Mallorca Mietwagenbuchung 2010/11 haben und hier nicht nur Werbung lesen wollen, bitte mal schauen unter:
http://reisebuch.de/mallorca_news/aktuell/mietwagen_mallorca_2010_preisvergleich_003.html!

Hallo,

habe damals Online gebucht und vor Ort sollte ich dann 600 Euro per Kreditkarte als Kaution hinterlegen und noch eine Versicherung abschließen! Vermieter war Hipa-Car!!!

Bin dann fast nebenan in Cala Millor an einen Stand gegangen und dort kam ich deutlich billiger, ohne Kaution alles Problem frei! 3 Tage 90 Euro!