Mit zum Frauenarzt?

Meinst Du,Du kannst dem Arzt helfen?

Nein, aber vielleicht kann der Arzt ja was lernen.

Und was macht die Assistentin in der Zeit?

Dafür gibt es doch Briefträger! :smile:

M.

Ich war schon mal alleine da
Als einziger Mann stundenlang im Wartezimmer. Dann in die Sprechstunde. Stellvertretend das Rezept/die Bescheinigung bekommen.
Kein Problem.

Gruß

Marzeppa

da willst du also mit einer Frau schlafen und weißt noch nicht mal, ob du mit ihr zum Frauenarzt gehen sollst, oder nicht.
Kann sie nicht reden?
Oder hast du soviel Angst vor ihr, dass du lieber uns fragst?

Selbst Pinneberg hat sein Lämmchen zum Frauenarzt begleitet und das war schon vor dem Krieg. („Kleiner Mann was nun.“)
Natürlich ist er dann während der Untersuchung brav im Wartezimmer geblieben.

Also frag sie doch einfach.

Und wenn sie sich mit dir wohler, sicherer fühlt, dann geh mit.

Wirst dich reichlich komisch fühlen, im Wartezimmer, aber da musst du halt durch.

Gruß, Nemo.

da willst du also mit einer Frau schlafen und weißt noch nicht
mal, ob du mit ihr zum Frauenarzt gehen sollst, oder nicht.
Kann sie nicht reden?
Oder hast du soviel Angst vor ihr, dass du lieber uns fragst?

sag mal nemo, hatten wir das weiter unten nicht alles schon beackert?

oder hab ich ein deja vu?

:wink:

tilli

1 Like

Selbst Pinneberg hat sein Lämmchen zum Frauenarzt begleitet
und das war schon vor dem Krieg. („Kleiner Mann was nun.“)
Natürlich ist er dann während der Untersuchung brav im
Wartezimmer geblieben.

übrigens: wo wir grad beil weltliteratur sind:

weißt du noch, WARUM gretchen vor heinrich graute???

lg
tilli

1 Like

[MOD] Da der Thread…
… inzwischen nur noch persönlichem off topic-Gequatsche dient, ist er abgeschlossen.

Grüße
Renee