Movie maker für alle bilder gleichen zeitabstand einstellen?

hallo.

ich bin grade dabei mir einen eigenen 20th century fox theme zu erstellen. dazu nutze ich da programm „blender“.

dieses 3d programm macht dann ca 500-600 bilder.

diese müssen zu einem film zusammengefügt werden, indem man es (zb über movie maker, in einem zeitabstand von 0,1 sekunden zusammenfügt speichert und veröffentlicht.

nun ist der film fertig. nun weiß ich aber nicht, wie ich das bei moovie maker machen soll. wenn ich jedes bild einzeln zusammenfüge dann dauert das doch vieeeeeel zu lange. und außerdem sehe ich (wenn ich das an jedem bild kleinziehe) nicht wie lange es geht, dass bild.

hoffe mir kann jemand helfen.

Sory, da kann ich leider nicht helfen

Hallo dj: „cody maveric“,

abhängig davon wie gut du dich mit Skripting und technischen Feinheiten auskennst und welches Dateiformat deine Bilder überhaupt haben, würde ich dir ad hoc zu einer der Varianten raten, die hier genannt werden (VirtualDub, mencoder oder FFmpeg):http://ask.metafilter.com/50288/Stitching-7000-jpegs…. Ansonsten gibt es noch AviSynth, VDubMod, tmpegenc, jpg2mpg, jpg2avi, „JPEG to MJPEG-AVI converter“.
(Google…)

Falls du aber Wert darauf legst, mit Win Movie Maker zu arbeiten, steht auf der Seite wie man mehrere Bilder importiert und die Übergangszeiten und Anzeigedauer verändern kann:

Import: http://presentationsoft.about.com/od/moviemaker/ss/i…
Duration: http://www.windowsmoviemakers.net/Tutorials/HowToVid…

Hope that helps,
Koloblicin

hey.

mhh die anleitungen suind zuiemlich englischer als das english, welches ich spreche…

im grunde wei ich ja, wie man die anzeigedauer ändert aber (MOMENTAN SIND ES NOCH 500 BILDER; WERDEN ABER IMMER MEHR) von ca 600-700 bildern jedes einzige zu einem 0,1 sek. bild zu machen, und dass es noch einen flüssigen übergang ergibt, ist ja viiel zu viiel.

können sie mi das vl nicht erklären wie ich alle bilder mit einmal die gleiche dauer gebe.??

danke lg

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080…

Ich habe mit WMM jetzt auch selber runtergeladen, installiert und es ausprobiert. In einem der Links auf Yahoo Answers, steht der Weg via Extras>Optionen>Erweitert>Dauer der Bilder
Das kommt für dich vielleicht in Frage, wenn du einfach mal ein neues Projekt machst, die einstellung vornimmst, und dann alle Bilder (auf einmal) importierst (einfach alle auswählen - STRG+A oder erstes auswählen und Umschalt + klick auf da letzte).

In der aktuellen Version (Windows Live Movie Maker), kannst du deine Bilder einfach alle auswählen und die Dauer oben in der Ribbon (http://de.wikipedia.org/wiki/Ribbon) eintragen.
Für die alte Version steht hier: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=15…
dass man alle Bilder markieren kann und dann die Gesamtlänge (also 0,1 sek* Anzahl der Bilder)einstellen kann)

Viel Erfolg,
Koloblicin

Servus,
mit movie maker habe ich leider keine Erfahrung.
Viel Erfolg!

Bernhard

mhh danke… hat mir viel weitergeholfen, da ich aber einfach schonmal ausprobiert habe ist mirt aufgefallen, dass, weil w mm nicht soviele bilderplätze hat er die schon so zusammenschiebt und tataa mein fox theme ist fertzig.

DANKE AN ALL DIE GUTEN ANTWORTEN

(THREAD GESCHLOSSEN)

Hallo,

sorry, hierzu kann ich wirklich nichts sagen!

LG Moni