MPU nach 15 jahren gelöscht?

Ich wurde mit Minibike erwischt unter Alkohol (1,8promille).Hatte aber nie einen Führerschein gehabt oder gemacht.Da aber viele bei der MPU durchfallen würde ich lieber die 15 jahre warten und dann den Führerschein normal machen wenn es denn so ist.Gibt es denn die Regelung wirklich mit den 15 Jahren das man die MPU nicht mehr machen muss?

hallo pupsi,

ein freund hat dies vor ein paar jahren auch so gemacht.

er hat den führerschein seit ein paar jahren und hat keine mpu machen müssen.

hoffe dir hiermit geholfen zu haben.

viel erfolg.

grüßle
hardy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten Tag,
15 Jahre warten oder aber nen EU-Führerschein im europäischen Ausland machen. Wenn Du keine Sperrfrist oder Versagung hast geht das ziemlich problemlos z.B. hier: http://www.ripa24.de