Mtl. Kosten für ein Fitnessstudio

Hoi füsigä-Stefan!

gut, dass jeder Mensch einen anderen Geschmack hat!
Nach mehrjährigem Aufenthalt im Wasser ist mir heute diese Art der Fortbewegung ein Greuel!
SChon alleine der Geruch im SChwimmbad lässt mich gruseln :smile:

entgegen häufiger lehrmeinung mache ich an mir die erfahrung,
dass mensch selbst beim schwimmen oder radeln nach genügend
langer praxis anders, ich hoffe hinsichtlich des derzeitigen
schönheitsideals, besser aussieht.
und das tolle, das macht sogar spass und erweitert das dasein.
und das rad und die laufschuhe haben 24h am tag geöffnet…

Meine Laufschuhe stehen auch hier… und nachdem das Laufen nach kurzer Zeit in eine Art Sucht umgeschlagen war (ich hatte den Eindruck, dass die Schuhe abends schon zappelnd am Fenster standen und darauf warteten, dass ich sie endlich anziehe) meine Gelenke das Laufpensum nicht sooo toll fanden, ich eigentlich erst dann wieder ansprechbar war, wenn ich mindestens meine 30 bis 45 Minuten unterwegs war… habe ich mich dann doch „entwöhnt“ und laufe jetzt gelenkschonender - stationär sozusagen.

Fahrradfahren mag ich auch nicht… ich komme mit dem Sattel nicht klar, anschliessend schmerzt mein Hintern… ausserdem kann ich der Sache einfach keinen Spaß abgewinnen…

Also was solls… ich geh ins Fitnessstudio und trainiere die Muskelgruppen, die ich dann auf dem Mopped brauche… das verhindert weitestgehend den Muskelkater, der mich sonst spätestens am dritten Tag auf der Rennstrecke erwischt :smile:

Jeder so, wie er mag!
Lieben Gruss
Ulli, gerade auf dem Weg ins Studio :smile: