Musik aufs Handy!

Hallo vielleicht bin ich ja auch zu blöd dafür aber ich bekomme es nicht gebacken auf meinem Pc befindliche Musik auf man am computer angeschlossenes Handy zu übertragen.Habe die software des Handy installiert aber es tut sich nix ich ziehe meine musikdateien auf meinen musikload manager und klicke auf übertragung aber nein aufm handy tut sich nix warum?Weiss jemand von euch einen Rat?

Hallo,

bei deinen nicht vorhandenen Angaben zu Handy, Software, Dateiformat der Musikdateien (welche kann denn das Handy ?), Betriebssystem und genauem Wortlaut der evtl. Fehlermeldungen ist es kaum möglich, zu helfen.

Gruß,
Klaus

Ich habe ein sony ericcson 750i.und die software dazu.Es hat mp3 player radio funktion.Es kommt keine fehlermeldung wenn ich dateien übertragen will es tut sich einfach nichts auf dem handy.vielleicht muss ich eine musiktastwe drücken auf dem handy ach keine ahnung!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich nehme mal an, du benutzt ein USB-Verbindungskabel ?

Die Treiberinstallationen sind da oft sehr pingelig, wenn man die vorgeschriebene Reihenfolge beim installieren nicht beachtet.

Du brauchst nur das Handy zu früh anzuschließen, und du kriegst die Software nie zum laufen. Hast du dich genau die Installationsanleitung gehalten ?

Wurde denn das angeschlossene Handy von der Software erkannt ?

Falls das Handy eine Speicherkarte hat, gäbe es ja auch noch die Möglichkeit, sie herauszunehmen, und direkt in den PC oder in einen Kartenleser zu stecken. Geht meist auch viel schneller.

Gruß,
Klaus