Musik aus ' ich bin ein Star! Holt mich hier raus!

Hallo,
hat jemand gestern abend zufällig das Finale von " Ich bin ein Star, holt mich hier raus! " gesehen? Als Peer zur Krönung geleitet wurde, lief im Hintergrund eine Filmmusik mit Choreinwürfen. Kennt jemand zufällig diese Musik?

Danke
Zerline

Hi du,

meinst du vielleicht „Two Steps from Hell“ von Protectors of the earth?

Ich weiß nicht ob ich hier Youtube verlinken darf, aber wenn du es da in die Suche eingibst, sollte er es finden :smile:

Grüße
Leah

Hi,

vielen Dank genau das habe ich gemeint.

Danke nochmals!

-)