Nach Firefox Update keine Internet über Kabel

Hallo Wissende,
kann nur mit dem Wlanstick der Fritzbox ins Internet.
Vor dem Update ging das problemlos mit einem 10meterkabel.
MfG
Ramses90

Können andere Programme (z. B. E-Mail-Client, Updater des geheimen Betriebssystems, …) eine Verbindung aufbauen?
Was sagt dein geheimes Betriebssystem über den Verbindungsstatus?

Falls o. g. funktioniert: https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-kann-keine-Webseiten-laden-aber-andere-Programme-schon

Falls nicht, den Verbindungscheck deines Betriebssystems nutzen LAN-Verbindung manuell auf hohe Priorität, ggf. auch mit anderem Kabel testen (wenn möglich, testweise mit kürzerem Kabel)

Danke Dir, hat sich erledigt, war ein Fehler von mir und Nein, den kann ich hier nicht bekannt geben!
:wink:ramses90

Es lag aber nicht an Mozilla VPN (ist mir gerade noch eingefallen)?

Der Fehler sitzt meistens 50 cm vorm Bildschirm, sagt man.:wink: Hattest du beim Staubsaugen das LAN-Kabel gezogen, oder was?:crazy_face:

1 Like

Och Christa, nicht ganz aber ähnlich und noch schlimmer!
:zipper_mouth_face: ramses90

1 Like

Nachdem er einen Schlag bekam, wusste er, dass er er LAN- und Strombuchse verwechselt hatte :grin:

hi,

passend dazu das Ohrwürmchen für die nächsten Tage:
rollt er nach links, is alles in Ordnung…

grüße
lipi