Neuer selbstgebauter PC startet liefert kein Bild

Hey hab ein Problem und bis morgen um 7.50 Uhr muss das auch leider beseitigt werden -.-

Folgendes:
Habe für eine Freundin einen netten ITX PC zusammengebaut
Hardware:

Zotac ION MiniITX A-E Atom 330
CORSAIR CL5 PC2-800 TWIN2
3.5" WD 500GB WD5000AADS 5400U/m 32MB
Tastatur + Maus sind Wireless
Case : IN WIN Diva
LG DVD Brenner

Problem: Das Board hat keinen Speaker also kann ich mich nicht nach den Beep-Codes orientiern.
Den Pc verwende ich mit einem 19" Samsung LCD Bildschirm über Analogen Anschluss.
Der PC liefert jedoch KEIN BILD ?! Man schalte ihn ein und der Monitor geht in den Energiesparmodus.
Habe auch mit HDMI an einen 40" LED TV angeschlossen, passiert dasselbe.

Batterie vom Board auch rausgeholt und 10min gewartet (BIOS Reset) und dannach immernoch dasselbe Problem. CMOS auch über Jumper gecleared auch nix.

Bitte um Hilfe :smile:

klau dem pc mal alle laufwerke und externen komponenten. und nach möglichkeit nur mit minimalem arbeitsspeicher. so kannst du zumindest schon mal ausschließen, dass der fehler von externen teilen kommt. ansonsten fehlen mir auch gerade die ideen. beep-codes wären natürlich hilfreich. kein altes gehäuse zur hand? da wären ja lautsprecher drin. hatte neulich ein ähnliches problem. da hat sich der piepser bewährt…

Beep Töne können nicht wiedergegeben werden, da kein Speaker anschluss/ verbaut ist.

Hat sich allerdings soweit erledigt. Gehe samstag zum Computergeschäft und die klären das. Wenn die schon mit 1A Service werben soll sie ihn auch möglichst vollziehen.

Beep Töne können nicht wiedergegeben werden, da kein Speaker
anschluss/ verbaut ist.

kann ja lesen. aber man könnte ja einen piepser aus einem anderen gehäuse (sofern zur hand) temporär anklemmen, oder?

Der häufigste Fehler nach Zusammenbau ist nach meiner Erfahrung fehlender Kontakt bei irgendeiner Komponente, meistens beim RAM. Einige Male rein und raus des RAMs hat meistens genügt.

Hallo

„woran“ anklemmen?

mfg

tf

Das hört sich nach folgendem Defekt an.

" DER FEHLER SITZT MEISTEN VOR DEM GERÄT "