Nie waschen - was würde passieren

Hallo Almut,

ein sehr schöner Link und *.

Gruß Volker, der gerne warm(!) badet, trotzdem aber das Duschen vorzieht

Hallo Volker,
ich hab auf meinem Iphone ein Geschichts-Quiz, da wird dannach gefragt, wie oft Louis XIV in seinem Leben gebadet hat, den Rest hat dann Tante Gugel erledigt…
LG
Almut

übertriebene Reinlichkeit macht krank
hi

Ich trete mal gerne in ein großes Fettfass:smile:

Es ist sogar wissenschaftlich nachgewiesen, dass es bei
gesunden Menschen (so ist es beschrieben) kein Einfluß auf das
Überleben gibt, wenn jemand sich rountinemässig weniger wäscht
und duscht.

meinst Du etwas in dieser Art: http://www.sueddeutsche.de/leben/uebertriebene-reinl…

(%§!$%)

dito

Mario

Hallo,

in irgendeinem 0815 Wissensdings hat mal ein Pärchen einen 14 tägigen Test durchführen wollen, sich in dieser Zeit gar nicht zu waschen, also auch nicht die Hände…sich nicht die Zähne zu putzen etc.
Wie authentisch der Test letztlich war kann ich nicht beurteilen.
Die junge Frau brach nach wenigen Tagen den Test ab.
Der junge Mann hielt durch, bis das TV-Team den Test nach 10 Tagen vorzeitig beendete, da sich auf den Händen des jungen Mannes eine beträchtliche Anzahl Colibakterien tummelten da ihnen das Risiko zu erkranken zu groß wurde.
An was ich mich noch erinnern kann war, dass er sich in den Zehenzwischenräumen einen „netten“ Hautpilz herangezogen hatte.

Gruß
M.