Nokia 5230 cache löschen

Wie lösche ich den Cache auf meinem Nokia 5230? Angeblich wenn man auf Optionen geht, dann Private Daten, dann Löschen. Wenn ich bei mir auf Optionen gehe, kommt da ganz was anderes.
Bitte bitte helft mir, ich kann nicht mal mehr SMS empfangen so voll ist der Telefonspeicher.

SMS und Cache hängen glaub nicht zusammen. Wenn dann müsstest Du SMS löschen.

Ich habe nicht das 5230, aber bei mir ist es wie beschrieben. Du musst allerdings dazu ins Internet gehen (zumindest so tun als ob), dann geht Optionen-private Daten löschen-alle.

Wenn ich ausm Internet raus gehe, dann werde ich manchmal ebenfalls gefragt, ob ich den Cache löschen will.

Handy neu starten könnte evtl auch schon helfen.

Danke, aber ich komm nicht mal mehr ins Internet rein um auf Cache löschen zu gehen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit meinen Telefonspeicher zu leeren? Ich habe SMS, Spiele, Bilder, Musik auf der Speicherkarte gespeichert. Was kann denn sonst noch auf dem Telefonspeicher sein, was so viel Platz braucht?

Schau halt mal im Dateimanager, was noch auf dem Telefonspeicher drauf ist und kopier alles auf die Speicherkarte oder lösch es.

Ich kann jetzt nur für mein N95 sprechen…

Mir fallen noch „laufende Anwendungen“ ein.

Mit dem Dateimanager kann man nachschauen, ob es überhaupt an dem Festspeicher (70MB?) des Handys liegt.

Den Neustart hatte ich schon erwähnt. Bei mir wirkts oft Wunder.

Im Offline-Modus ist das Handy evtl Pflegeleichter.

Wenn alles nichts hilft, dann auf Werkseinstellung zurückstzen. Aber damit mal warten, falls ein 5230-Besitzer mehr weiss…

mfg