Oberarm ausgerenkt - Anhaltende Probleme

http://www.orthopaedie-lalee.de/unsere-praxis/resa-m…

Ah okay, habe ich nicht gefunden. Dabei habe ich nach Lalee und Praxis gegoogelt. Seltsam.

Naja… ich habe gehört der soll sehr nett sein und mit dem kann man sich auch gut unterhalten. Wenn er mir nicht direkt helfen kann, vielleicht kann er mir dann ja jemanden empfehlen. Am liebsten wäre es mir natürlich wenn Physiotherapie ausreichend wäre.

Hallo,

das alles hat nichts mehr mit Fitness und Gesundheit zu tun, sondern eher mit Medizin.

Gruß
BelRia