Operative vergrößerung des Harnröhreneingangs

Hallo und zwar erlebe ich gerne das kontrollierte Einführen von Dillatatoren in meine Harnröhre. Ich bin als Kind bechnitten worden, da ich vermehrt Entzündungen in dem Bereich hatte, nach der Vorhautentfernung war alles gut. Nun bin ich aber am Hadern ob damals etwas schief ging, denn egal was ich tue ich bekomme meine Harnröhre bzw. den Eingang nicht aufgedehnt mit medizinischen Dilatatoren. Da ich aber durchaus dazu Neige meine Phantasien zu verwirklichen, möchte ich gerne fragen ob eine Operative Weitung des Eingangs möglich ist ? Wenn ja wer es machen würde und was es kostet.

Es gehört einfach zu meinem Klinikfetisch dazu und gerne möchte ich meinen Penis als ebengleiches Sexualobjekt nutzen.

Allgmein meine ich aber auch beim Wasserlassen den Ausgang der Harnröhre zu eng zu haben, denn es tut bei Wahnsinnigem Urindruck schon weh und es dauert bis alles raus ist da die Öffnung ja nicht die größte scheint.
Mein Urologe sagte vor kurzem alles sei Ok, bzw man könnte da was machen aber er Rät mir ab, genau hat er mich aber nicht über die Möglichkeiten informiert leider.

Gruß kdosp