Origin Spiele werden nicht mehr angezeigt

Hallo Zusammen! Problem: Einige Spiele (u.a. Dead Space 3, Crysis 3) in meinem Origin-Ordner sind nicht mehr sichtbar. Ich kann sie nicht spielen, bei der Neuinstallation kommt die Nachricht: Code wurde bereits verwendet. Klar - von mir. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar, damit ich die Spiele wieder zocken kann!
Gruss M

hatte das gleiche problem mal bei kens rache.
du musst direkt an den support von origin schreiben - die verlangen dann meist einen kaufbeleg und dann wirds dir wieder freigeschalten.
kann sein dass jemand deinen account gehackt hat und sich deine reg-key geklaut hat (bei mir wars so)

lg