Ostukraine-Krise und Absetzung von Janukowitsch

Es wird von einigen vorgeblichen Informierten gerne der „Rechte Sektor“ mit der Swoboda in einen Topf geworfen und dann das Etikett „Faschist/Nazi“ drangepappt. Wobei es derart üble Elemente im Rechten Sektor tatsächlich gibt bzw. teils gab. Einer der Führer des Rechten Sektors wurde ja vor einigen Monaten von der ukr. Polizei erschossen, derweil er sich nach offiziellen Angaben der Verhaftung unter Anwendung von Schußwaffengewalt zu entziehen versuchte.

Aber solche Vorkommnisse werden natürlich ignoriert, da sie nicht in das monolithische Bild vom „Kiewer Putischenregime“ passen.

Gruß
vdmaster