Pinkeln trotz Erektion?

Hallo,

mal eine sonderbare Frage: eine Bekannte, die als Krankenpflegerin arbeitet, erzählte, daß es Patienten gibt, die trotz voll ausgebildeter Erektion pinkeln könnten. Das ist mir neu. Kann das stimmen und wenn ja, wie kann das funktionieren. Warum kann man erigiert nicht Wasser lassen?

Über eine Antwort freuen würde sich

Carlo

Hä?

Warum kann man erigiert nicht Wasser lassen?

Hallo Carlo,

Wieso sollte das nicht gehen?
Es wird natürlich schwierig, dabei die Kloschüssel zu treffen, wenn man nicht unbedingt Verenkungen machen will, aber es klappt.

Gruß
Sticky

FULL ACK!

… dachte schon, das wär was Außergewöhnliches ^^

Gruß
Hooky

Hängt wohl von der Erektion ab.
Bei einer normal harten Erektion drücken die aufgeblähten Schwellkörper die Harnröhre ab, so dass ein Urinieren nicht möglich ist. Das ist ein Schutzmechanismuss dass der Mann bei Sex keinen Urin in die Frau abgeben kann. Urin tötet nämlich die Spermien ab. Um die sauren Urinreste in der Vagina der Frau unschädlich zu machen ist das Ejakulat des Mannes auch alkalisch.
Ein Urinieren dürfte nur bei schwacher Erektion noch funktioniern.
Gruss Christian

SCNR :wink:
Die Moral von der Geschicht:

http://www.oleo.tv/lyrics/joint-venture/sitzend-pink…

Gruß, Dine

die Spermien ab. Um die sauren Urinreste in der Vagina der
Frau unschädlich zu machen ist das Ejakulat des Mannes auch
alkalisch.

Welche Urinreste in der Scheide? Da kommt eigentlich nie Urin hin, die ist von alleine sauer. ;o)

hallo carlo,

auch wenn christian es nicht glaubt, aber ich kenne genug männer, die das können. scheint aber keine begabung, sondern training zu sein. wahrscheinlich erhöhen die den druck oder so?
vielleicht kann das ja hier einer und berichtet mal?

strubbel
i:open_mouth:)

Absolut Top Geil Gruß * owT

http://www.oleo.tv/lyrics/joint-venture/sitzend-pink…

2 Like

Einzige Problem dabei ist, aus 1 Meter Entfernung die Schüssel zu treffen.
*lol*
gruss frühda

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi.,

Einzige Problem dabei ist, aus 1 Meter Entfernung die Schüssel
zu treffen.
*lol*

Tja, da ist halt eine durchdachte Ballistik gefragt …

Gruß v. T.