Hallo supermann,
ja, es ist richtig- alle könnten es. Aber wir machen es
wirklich.
ich möchte fast sagen, dass es Zeit wird, wenn sich die Postbank hier dem Standard, der in anderen Bankengruppen teilweise seit Jahren umgesetzt ist, angleicht. (Ich habe 1996 meine Ausbildung bei der VB begonnen und da war das schon so)
Ich habe lange für diese kundenfreundliche Lösung gekämpft und
es ist gut, dass sie gekommen ist.
Neugier:
In welcher Funktion hast du denn dafür „gekämpft“?
Wie kannst du auf diesen Entscheidungsprozess einwirken?
Das ist erst der Anfang.
Da der technische Fortschritt immer weiter geht, steht das ausser Frage.
Im Gegensatz zu vielen etablierten
Banken wird sich die Postbank durch Qualität, Ehrlichkeit,
Fairniss und Kundenfreundlichkeit nicht nur eine Marktposition
sichern, sondern ausbauen.
Qualität = was wird hier gegen das Schlangestehen am Postschalter getan? Wo kommen die kompetenten Berater her? Ich will nicht sagen dass es die nicht gibt. Aber sonderlich viele fallen mir nicht ein. Ich fände es natrürlich schon wenn sich hier was tut.
Ehrlichkeit = ist Grundvorraussetzung - egal bei welcher Bank.
Fairn e ss = hätte ich gerne näher erläutert wie du dass meinst
Kundenfreundlicheit = Zeichnet sich bei der Postbank durch was aus? Bitte um Erläuterung.
Durch den Aktiengang der Postbank wird ein supermodernes und
ansprechendes Dienstleistungsunternehmen auf sich durch
Leistung aufmerksam machen. Das ist nicht das Trommeln oder
eine Werbung wie es viele Banken mit dem Faktor des für
Dummverkaufens tun.
Es geht durchaus eine gut positionierte, erfolgreiche Bank an die Börse. Das bestreitet keiner.
Wir werden in Kürze eine große Aktion starten, die auf
Vorschläge der Kunden eingehen wird.
Aha.
Gerne sehen wir dem Trend der Banken entgegen, die
Öffnungszeiten immer weiter zu verkürzen.
Wir gehen den umgekehrten Weg.
Gut. Aber Ihr seit nicht allein…
Gruß Ivo