Prince of Pesia Zwischenspeichern

Hallo,

gibt es eine Moeglichkeit(cheat/patch) bei Prince of Persia The sands of time an beliebiger Stelle zwischenzuspeichern?

mfG.
Dirk

Nicht das ich wüsste.

Danke fur die schnelle …
:wink: Danke fur die schnelle (entmutigende) Antwort.
I werd mal versuchen eine Prince of Persia Hompage zu finden.

mfG.
dirk

Na ja ich sag mal im Grossen und Ganzen sind die Speicherpunkte allesamt gut plaziert, so dass man eigentlich ohne grossen Frust das Spiel durchspielen kann. Ein einziges Mal musste ich vorherige Speicherstände laden, da ich nach einem grösseren Kampf so gut wie kein Leben mehr hatte, und irgendwo runterspringen musste um weiter zu kommen. Da wurde zwar net viel abgezogen aber es hat gereicht das ich tot war :wink: Das war tatsächlich recht frustig. Trotzdem viel Glück beim suchen :wink:

Gruss Jens