Pumpzerstäuber mit Schlauch und Quaste für Flakon

Hallöchen,

ich habe ein altes grünes Parfümset bekommen, so etwas, was bei Oma im Schlafzimmer auf der Schminkkommode stand. Leider fehlt bei dem Parfümzerstäuber der Ballon. Hier gehört neben dem Pumpballon noch ein Schlauch und eine Quaste dazu. Ich habe heute den ganzen Tag im Netz gesucht, ob man so etwas nachkaufen kann, bin aber nicht fündig geworden. Ich brauche ja nur die Ersatzteile und nicht den Flakon dazu. Kann mir hier jemand einen Tip geben, wo man so etwas bekommt?

LG Knusperkeksi

Hallo,

versuchs doch mal in Naturkaufhäusern dort findest Du die modernere Form oder auf Flohmärkten, dort gibts ab und an noch so alte Teile .

Lg aria

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. In der Stadt, in der ich wohne, gibt es so etwas leider nicht und im Internet bin ich leider in den Naturkaufhäusern auch nicht fündig geworden. Dort gibt es zwar andere schöne Sachen, jedoch nicht meinen heißbegehrten Pumpzerstäuber :o(

Weiß eigentlich jemand, wie das Ding richtig heißt?

Hallo Knusperkeksi,

guck mal hier:

http://www.ebay.de/sch/Flakons-Seifen-/8824/i.html?_…

Ist da etwas für dich dabei? Pumpzerstäuber ist schon richtig.

Beste Grüße

Annie

Bei IKEA
das ist jetzt kein Scherz. Ich war heute bei Ikea und da hat meine Tochter so ein Teil in der Badabteilung entdeckt. Fand ich auch ziemlich überraschend.
Gruß florestino

Na das wäre doch der Knaller, wenn ich das lang gesuchte Teil ausgerechnet bei IKEA finden würde, wo ich doch jeden Tag dran vorbeifahre und nur 2 km von weg wohne …

Ich schreibe morgen mal, ob ich fündig geworden bin.

Vielen lieben Dank bis dahin!!!