RC Flugzeug ohne Simulator gleich anfangen?

Hallo, möchte interessenshalber in den Modellflug einsteigen, aber nur mal zuerst ein bisschen reinschnuppern. Hatte davor ein kleines Silverlit Sport. Doch da es bei Wind immer unkontrollierbar war, will ich nun mehr Geld ausgeben. Und habe an ein Hobbyzone Supercub gedacht http://www.der-schweighofer.at/artikel/98980 Da ein Flugsimulator auch schon so 160euro kostet, wollte ich fragen, ob es Sinn macht es gleich mit dieser Super Cub auszuprobieren, da ich nicht so viel Geld ausgeben will. Ist ja denk ich mal ein absolutes Anfängermodell, und hat eine elektrische Flugsicherung und habe ja sehr leichte Vorerfahrung. Vielen Dank im Voraus für die Antworten

Ja, kannst Du machen. Die Super Cup ist ein Hochdecker und ist recht gutmuetig - also Anfaengertauglich.