Rc Verbrenner Sprit in Kassel,Hessen kaufen,wo?

Hallo Leute,

Ich brauche eure Hilfe mal und zwar geht es darum, das mein Händler für mein Rc Verbrenner Sprit nicht mehr verkäuft und geschlossen hat. Ich brauche jetzt einen Ausweichhändler, wo ich mir für mein Rc Verbrenner 1:10 Rc Sprit holen kann. Gibt es in Kassel einen Modellbauladen, wo jemand von euch weiß, das es dort Sprit zukaufen gibt für mein Hobby?

Liebe Grüße,
Dominik

Hallo DominikWDK,
Ich bin zwar nicht aus den Raum Kassel, aber bei mir gibt es den Sprit auch nicht um die Ecke. Ich muss immer nach Leipzig fahren und kauf ihn mir dann bei Conrad. Ich nehm den von „jet“,damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht. Ob man den auch bestellen kann, weiss ich leider nicht. (wegen der Sicherheitsvorschriften)
Gruss

Stell diese frage am besten im Rcline Forum.

Hallo,
In KaSSEL KENN ICH MICH LEIDER NICHT AUS:
MfG

Sorry ich komme nicht aus Kassel, kenne mich daher in der gegend nicht aus. Aber selbst hier wo ich wohne würde mir jetzt spontan kein Händler einfallen, von dem ich wüsste, der Glühzündersprit verkauft.
Elektro ist da halt einfacher!

Hallo,
Kassel ist von mir ein paar hundert KM entfernt.
aber ich geb dir nen tip:
versuch es jetzt im april auf der intermodellbau dortmund.
da wird heftig gefeilscht und billiger wirste den kaum bekommen.
andenfalls: internetrecherche nach modellbauhändlern in der nähe, modellflugplätze, & notfalls selber mischen. aber aufpassen welches und wiviel öl, & wiviel nitro drin ist. 4takt & 2takt hat verschiedene % ölanteil. je nach kerze kann man auch weniger nitro nehmen, ist nochmal billiger.
bei meinen 3,5ccm os & picco buggymotoren komm ich mit ner enya3 komplett ohne nitro aus. bei dem rossi nur mit 1 - 3% und im rennen 16% nitro.

ist alles billiger als graupner, robbe, simprop, aeronaut, krick, usw.

???