Recycling

Hallo,

alte Schachteln kann man doch recyklen. Wo bitte kann ich zu diesem Zwecke meine Schwiegermutter abgeben ?

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

_Kommt ein Mann zum Arzt. Dieser untersucht ihn und verschreibt ihm daraufhin Moorbäder.

Patient: Wozu sollen denn Moorbäder gut sein?

Der Arzt: Damit Sie sich schon mal an die feuchte Erde gewöhnen!_

Grüße Roman

Hi Andreas

alte Schachteln kann man doch recyklen. Wo bitte kann ich zu
diesem Zwecke meine Schwiegermutter abgeben ?

Hier hat jemand bei ebay die Schwester seiner Freundin versteigert:

http://www.auktions-panoptikum.de/Archiv/26073706336…

Mit etwas Glück wirste vielleicht auch deinen Familiendrachen los - und kriegst sogar noch Geld dafür!

Gruß
Manfred

(gilt gleichzeitig als PW)

Tut mir leid, aber:

*angebrochene* Schachteln werden nicht zurückgenommen!

Du kannst auch deinen Schwiergervater abgeben, den alten Karton…