Ryanair

Hey Leute!
Ich fliege das erste mal mit Ryanair (london) und hab da mal ein paar fragen!

Online Check in:
Also dieser " online check in" muss ich den einmal hier in deutschland machen oder auch noch einmal in London wenn ich wieder Heim fliege?(ich weiß doofe Frage, aber ich weiß es nun leider nicht)

Stansted Express:
habe schon in vielen Foren gelesen das man Das Ticket für den zug im flieger um einiges günstiger kaufen kann und in anderen foren wiederrum das das im flieger nicht angeboten wurde!! kann mir vielleicht einer antworten der kürzlich erst geflogen ist, ob es diese Tickets da nun zu kaufen gib!

Ich danke schon mal imvVorraus!!!

nein, du kannst beim online check in angeben, dass du direkt auch für den rückflug einchecken möchtest!

Hallo,

deine zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber zur ersten kann ich etwas sagen. Beim Online Check-In kannst du im Zeitraum zwischen 15 Tagen bis 4 Stunden vor deiner Abreise im Internet einchecken. Du erhälst im Anschluss deine Bordkarte digital übermittelt. Diese musst du selbstständig ausdrucken und mit zum Flughafen nehmen. Dieses Verfahren muss für die Hin- UND die Rückreise vorgenommen werden. Es empfiehlt sich also, für beide Flüge am besten vor Urlaubsantritt einzuchecken (es sei denn, du bleibst länger als 14 Tage in London, dann geht das natürlich nicht). Alles weitere wirst du noch von Ryanair per E-Mail erhalten.

Viel Spaß in London!

Hallo,

als ich vor ca. 1 Jahr geflogen bin, wurden sie angeboten.
Ob aber wesentlich günstiger, weiß ich nicht mehr.
Ich hatte damals vorab den „easy bus“ für ca. 6€ gebucht.
Der Preis schwankte seinerzeit aber stark in Abhängigkeit vom Buchungstag/-zeitraum.

Gruß
Pontius