Safari beendet sich selbst

Hallo,

ich habe da zwei Probleme bei Internet-Sitzungen:

#1. Safari wurde unerwartet beendet kommt desöfteren als
Meldung
#2. Die Verbindung wurde unterbrochen. Das muss ich mich jedesmal
neu einwählen. Auch wird die Internet-Verbindung manchmal
unterbrochen und das Scrollende „Trennen“ steht oben in der Leiste
in einer Endlos-Schleife. ES Scrollt ohne Ende und eine Verbindung
lässt sich nicht wieder herstellen. (Vermutlich abgestürzt)

Mit dem Festplatten - Dienstprogramm habe ich schon öfter
die Zugriffsrechte Reparieren lassen; das hat nix gebracht.

Was tun?

Gruss Oliver-Michael

System: iMac TFT mit OS X

Hi!
Ich habe manchmal genau das gleiche Problem. Vermutlich hat sich das
Einwählprogramm aufgehängt, aber dummerweise wird es durch einen
Neustart des Finders nicht auch neu gestartet. Und mit „Force Quit“
ist es schon gar nicht zu finden.
Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Zumindestens ist
jetzt anzunehmen, dass noch jemand das gleiche Problem hat und eine
Lösung dazu…

Grüße aus Cincinnati!

ICQ 3.4 verursacht instabillität
Hi,

Ich glaube das scheiss ICQ ist total Buggy.

gruss

Oliver-Michael