San Marino? San Leo? Bild-Link!

…Wer kann die Städte auf den Bergspitzen benennen? San Marino? San Leo? Bild:
https://picasaweb.google.com/harry.rottach/SanLeo#55…

Hallo!

Ich meine, es müsste dieser GoogleEarth-Ansicht entsprechen:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt73e…

Vorne wäre Verucchio und hinten San Marino. Wenn man sich genügend Verucchio-Fotos anguckt, müsste man das dingfest machen können. 2 oder 3 Übereinstimmungen konnte ich ausmachen.

Jan

Verucchio und San Marino
Ich nochmal!

Ist eindeutig. Am Hang sieht man ein Gebäude mit auffälliger 3-teiliger Fassade. Da stimmt alles, auch der längere Schattenwurf der beiden rechten Gebäudeteile, in auf deinem Foto tats. höher sind, als der linke.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/333u1n8elkdx…

Jan

1 Like

Vielen Dank! Mein Google Earth und Maps spinnen zu Zeit und stürzen gerne mal ab (sonst nix)! Aber mir scheint, du hast recht! Vielen Dank!