Schlüssel für Probox Dachbox verloren

Wer kann den Hersteller dieses Schlosses nennen? Nur mit der Nummer kann man keinen Schlüssel nachmachen. Der Hersteller der Dachbox ist meiner Ansicht nach Harpro.

Hallo spitzweg

Normalerweise liefern die Boxenhersteller auch Schlüssel. Falls nicht, können sie den Zylinderhersteller nennen. Von gängigen Zylindern sind Schlüsselrohlinge auf dem Markt, die dann jeweils von Schlüsselhändlern zugeschnitten werden können. Manche A.T.U. Shops haben auch Schlüsselrohlinge die dann geschnitten werden können.
Schlüsseldienste können in der Regel ebenfalls Rohlinge besorgen (wenn sie wollen), falls natürlich kein Ersatzschlüssel als Muster vorliegt, kann auch der Schlüsseldienst den Rohling nicht besorgen. Es bleibt dann nur noch die Recherche nach dem Zylinderhersteller als Lösung. Meist ist es sogar günstiger ein neues passendes Zylinderschloss zu beschaffen. Dazu werden 2 Schlüssel mitgeliefert. In diesem Fall muesste dann halt die Box notgeöffnet werden.

Gruss Peter

Wer kann den Hersteller dieses Schlosses nennen? Nur mit der
Nummer kann man keinen Schlüssel nachmachen. Der Hersteller
der Dachbox ist meiner Ansicht nach Harpro.