schönes ruhiges gemütliches Hotel auf Kos

Hallo

Wer kann mir ein schönes, ruhiges, sauberes und gemütliches Hotel auf Kos empfehlen!

Ein großer Pool wäre schön!

Hallo Urlauber,

eigentlich gebe ich nicht so gerne Empfehlungen in Sache Urlaub, weil ich meine, dass die Bedürfnisse dazu doch sehr unterschiedlich sind.
Nun da du aber noch keine einzige Reaktion auf deine Anfrage erhalten hast, will ich doch gerne mal eine Ausnahme machen:

Also, wir waren im Mai für eine Woche im Hotel **** „Tigaki Beach“ .

Das Hotel ist relativ groß, mit 2 Pools. Es besteht aus einem Neu- und einem Altbau, wobei man bei der Buchung darauf achten sollte, dass man den Neubau bucht.
Ist aber pro Person um ca. 60 € teurer.

Besonders schön sind die Pools und die Gartenanlage, sowie die Nähe zum Meer.
Die Zimmer und Anlage sind sehr sauber, das Personal ist durchweg freundlich und sehr um den Gast bemüht.

Tigaki hat u. E. den schönsten Strand (Baumbewuchs/feiner Sand) von Kos und das Hotel liegt nur 100 Meter vom schönsten Abschnitt.
Außerdem führt der Radweg direkt am Hotel vorbei, wobei die Hauptstadt Kos in 12 km leicht zu erreichen ist. (Kos ist eine „Radlerinsel)

Wenn du noch was unternehmen möchtest, dann empfehle ich dir Zia (Bergdorf). Man kann dort einen wunderbaren Sonnenuntergang mit traumhafter Aussicht erleben.

Ein Muss wäre auch noch die Embros Therme (Linienbushaltestelle vor dem Hotel) – das war schon ein besonderes Erlebnis……
http://www.kos-info.de/html/embros_therme.html

Wohlgemerkt, wir waren im Mai (Nebensaison) auf Kos und ich habe keine Ahnung wie sich das Hotel in der Hochsaison zeigt.

Liebe Grüße und einen sonnigen aber nicht zu heißen Urlaub!
(Mückenschutz nicht vergessen)

lilli

Hallo,

ich kann meinem Vorredner zustimmen was den Ort angeht.
Vor zwei Jahren waren wir im Nachbarort Marmari Pili im Hotel Palladium.
Die Anlage besteht aus einem Hauptgebäude mit einer Bar, dem Empfang und dem Restaurant.
Alle Zimmer sind in Bungalows innerhalb einer gepflegten Parkanlage untergebracht. Es gibt einen großen Pool.
Schätzungsweise 80 Appartments in unterschiedlicher Größe sind da.

Es gibt keine Animation - sehr schön. Der Strand ist ca. 800m entfernt - kleiner Nachteil.
Sehr sauber mit deutschsprachigem Personal.
Uns hat es super gefallen. Dabei sind wir im „Mittelalter“ von 45 Jahren…

Viel Spaß im Urlaub - neidisch guck!